Deutsch Türkisch Koreanisch Japanisch Chinesisch Polnisch
Englisch Französisch Spanisch Italienisch Russisch Arabisch Farsi

TestDaF

Stipendien für Fortbildungen mit Erasmus+

IDIAL4P Interkultureller Dialog

TOEIC Testzentrum
Business English

Logo WiDaF - akkreditiertes Testzentrum

Logo BID - BetreuerInnenqualifizierung in Deutsch

Erasmus+ Trainingskurse und -seminare

Drucken

 

IIK - Dokumentationen einzelner Veranstaltungen

2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999
IIK >> Dokumentation >> 2010 >> Kurse >> Wirksam Kunden binden >> Programminformationen

Wirksam Kunden binden

24. bis 25. September 2010

Druckversion

KurstitelWirksam Kunden binden [09WPm54]
ZusammenfassungEinen Bestandskunden zu halten ist um ein Vielfaches effektiver als Neukunden zu gewinnen. Diese Veranstaltung zeigt, mit welchen Maßnahmen Ihr Draht zum Kunden stabil bleibt und Ihr Kundenbindungsmanagement ganzheitlich greift.

Kursinhalt- Frühwarnsysteme: Wie macht sich eine drohende Abwanderung bemerkbar – und wie steuere ich gegen?
- Kundenanforderungen analysieren: Die Basis des Kundenbindungs-Managements
- Kundenbindungsmaßnahmen: Was passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?
- Qualitätsmanagement: Kontinuität für Ihre Kundenbindungsmaßnahmen
- Gute Kundenbeziehung = gute Kommunikation: Strategien und Impulse
Leistungen16 Stunden Intensiv-Workshop
Materialien
Getränkeservice
ZielgruppeMitarbeiter im Marketing und Vertrieb
Kurstermin24.09. - 25.09.2010
Teilnehmerzahlmax. 12 Teilnehmer
DozentenDr. Silke Hahn
Trainerin, Beraterin und Coach
Spezialisiert auf interne und externe Kommunikation in Unternehmen
OrtIIK-Trainingszentrum
Palmenstraße 25
Düsseldorf-Bilk
ZeitFreitag: 09.30 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 17.00 Uhr
AnmeldefristAnmeldung möglich bis Erreichen der Höchstteilnehmerzahl oder 22.09.2010, danach auf Anfrage.
Kursgebühren310.00 Euro 
BesonderheitenDie Anmeldung ist erst nach einer Anzahlung der Kursgebühr oder nach Erhalt einer Kostenübernahmeerklärung durch den Arbeitgeber garantiert.
Weitere Auskünfte
Druckversion
Sprachkurse/Tests - Fortbildungen - Online-Dienste - Firmenservice - Dokumentationen - Über uns - Startseite
AGB - Datenschutzerklärung - Impressum - Post/Telefon/Fax/E-mail
© Copyright 1996-2017: IIK Düsseldorf